Alpexklima

Über uns

Alpexklima

Ihr zuverlässiger Montagepartner im Gewerk Lüftung

Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet. Von Beginn an befassen wir uns mit der Umsetzung von Montageprojekten im Gewerk Lüftung.

Ob kleinere Aufträge oder Großprojekte, reine Montage oder eine Komplett-Lösung in Eigenverantwortung – wir setzen die Wünsche unser Kunden fachkompetent und lösungsorientiert um.

Dabei sind uns folgende Leitlinien besonders wichtig:

Fachwissen

Die Spezialisierung auf ein Gewerk ermöglicht uns, die fachliche Kompetenz auf einem hohen Niveau zu halten. Unser Montagepersonal verfügt über jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet der Lüftungsmontage. Jüngere Monteure werden von Teamkollegen betreut und begleitet.

Kundenorientierung

Je nach Projekt können die Anforderungen an raumlufttechnische Anlagen und Elemente sehr unterschiedlich sein. Wir sind stets bemüht den Wünschen den Kunden gerecht zu werden, nicht zuletzt durch einen engen Kommunikationsaustausch.

Mehrsprachigkeit

Wir arbeiten eng mit unserer Niederlassung in der Tschechischen Republik zusammen. Unsere Montageteams bestehen aus deutschen und tschechischen Monteuren. Auch unser Büropersonal beherrscht die beiden Sprachen. So sorgen wir für einen einwandfreien unternehmensinternen Austausch, was wiederum eine reibungslose und schnelle Auftragserledigung ermöglicht.

0 +
abgeschlossene Projekte
0
Mitarbeiter
0
Länder